Das war „Ich zeichne Dein Gesicht 2011“ auf dem schönen Adventstreff in meiner Heimat Ober Eschbach-Bad Homburg

Ich war heute sehr aufgeregt. Mit jedem Jahr wird das schlimmer und eigentlich müsste es doch weniger werden, oder? Nein, tut es nicht. Um 14 Uhr war ich super frühzeitig in meinem Open Air Atelier und machte mich bereit. Mütze, Schal, Handschuhe, Pastellkreiden, Papier…Licht alles da. Ja. Dann ging s auch schon Ruck Zuck los. Feierliche Ansprache  hält der Vereinsringsprecher von  Ober Eschbach  Claus Dillmann,  Ortsvorsteher Friedel Pleines und der Bad Homburger Oberbürgermeister Michael Korwisi. Zwischen Grundschule Ober Eschbach mit Gedichten der Kinder und dem Chor des Eintracht Liederkranzes  zeichne ich meine Besucher im Open Air Atelier und nehme sehr erfreuliche Aufträge entgegen. Es war ein sehr schöner Adventstreff heute und die Aufregung war zum Glück völlig umsonst.

Advertisements

2 Antworten auf „Das war „Ich zeichne Dein Gesicht 2011“ auf dem schönen Adventstreff in meiner Heimat Ober Eschbach-Bad Homburg

  1. Hallo Bianca,

    toll, dass alles so super gut geklappt hat! Und schön, dass Du auch Spaß hattest mit Deinen vielen neuen Besuchern dort! Ich wünsche Dir auch weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg bei Deiner Adventsaktion und beim Malen – ich finde es immer wieder toll, wie viel Du so auf die Beine stellst und wie kreativ Du bist! An Ideen und deren Umsetzung mangelt es Dir ja nie 🙂 – kann man glatt neidisch werden :)!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen wunderschönen 1. Advent und ein paar Momente der Stille und Besinnlichkeit

    liebe Grüße aus der Ferne

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s