Sternenstunde

Bianca Scheich - Aquarell auf Aquarellpapier, 70 x 100 cm, 2011
Advertisements

16 Antworten auf „Sternenstunde

    1. Danke liebe Helen 🙂 – Deine Weihnachtspost ist auch heute bei mir angekommen und ich habe mich sehr sehr gefreut darüber. Hänge es gleich an den Kühlschrank :-)) mal sehen wie meine hier darauf reagieren. Ich finde es einfach super lustig und es steckt sowiel Wahrheit irgendwie darin. Hab heut Morgen kräftigst darüber gelacht….wird Zeit das bald Weihnachten ist und ein bissi Ruhe einkehrt. Liebe Grüße nach Bremen an Dich! Bianca

  1. Ein Blick in Deine Traumwelt – Weite, Farbe, Geheimnis – als ob sich der Horizont weitet.
    Liebe Bianca, ich wünsche Dir ein schönes Fest und viele Sternstunden in 2012!

    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s