Morgen ist Weihnachten. Draussen auf der Louisenstraße hier in Bad Homburg  ist es sehr hecktisch, alle wollen noch schnell ihre letzten  Weihnachtsgeschenke besorgen. Ich mache jetzt mal meine Atelier Türe zu und fliege schnell hier in meine kleine Welt. Allen meinen treuen Blogbesuchern wünsche ich schöne Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Stunden. Kommt gut ins neue Jahr und bis bald! Eure Bianca

Bianca Scheich - Aquarell 70 x 100 cm, 2011
Dieses Bild wurde verkauft!

4 Replies to “Weihnachten 2011”

  1. Traumhaft schön …

    Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe und Gute und bleib gesund und munter und weiterhin fröhlich und kreativ!

    Liebe Grüße
    Katrin & Co.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s