Das war unsere Ausstellung mit Crossart international im Fünte Museum Mülheim an der Ruhr

Scroll down to content

 

 

 

Eröffnungsvernissage mit mir und weiteren 9 Künstlern von Crossart international mit Kunsthausbetreiber Frank Bruns im Museum Fünte in Mülheim an der Ruhr. Noch ein bisschen müde von der Reise aber sehr glücklich  lasse ich einfach mal die Fotos sprechen…Viel Spaß beim ansehen! 

2 Replies to “Das war unsere Ausstellung mit Crossart international im Fünte Museum Mülheim an der Ruhr”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s