Wenn es irgendwie geht  schließe ich mich hier am liebsten ein und male. Dann rücken die Gedanken von Ausstellungen organisieren und all meiner Arbeit 

Neues Aquarell von Bianca Scheich

als Künstlerin und Mutter weit weg und das Eigentliche beginnt. Malen, einfach am liebsten malen und das mit so viel Spaß das ich die Welt vergessen könnte. Doch meistens so wie heute geht das nicht lange gut, denn es klingelt mal wieder an meiner Tür und ich bekomme Besuch von einer neugierigen Wanderin 😉

2 Replies to “…am liebsten einfach am malen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s