Letzter Tag von unserer Ausstellung „Form und Abstraktion“

Scroll down to content

Heute war der letzte Tag der Ausstellung „Form und Abstraktion“ in meinem Atelier. Während heute Morgen meine Schülerinnen ihre Plätze einrichteten und malten, Mappen voll mit ihren Werken  noch zeigten, schaute noch netter Besuch aus Frankfurt Bornheim bei uns vorbei um unsere Bilder zu sehen. Unsere Ausstellung war sehr erfolgreich. Wir hatten viele Besucher und  Käufer für unsere Werke. Portraitaufträge, weitere Schüler und Anfragen auf weitere Ausstellungen folgten. Gestern bin ich doch erst eingezogen, dachte ich mir so und das war im April 2010. Wo ist die Zeit geblieben?       

Um 13.30 Uhr hab ich heute mit meiner Schülerin Heidi die Tore geschlossen. Am Montag geht es weiter im Offenen Atelier und neuen Bildern aus der „Kleinen Malstube Bad Homburg“.  

2 Replies to “Letzter Tag von unserer Ausstellung „Form und Abstraktion“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s