11 Replies to “Des Malers blaue Feder”

  1. Schade, dass man das Bild nicht größer machen kann, ich finde es nämlich sehr faszinierend. Ich hätte mir gern die Details näher angesehen…

    Auch Engel müssen manchmal schlafen.

  2. Hallo kreadiv und Bianca, mich hat das Bild auch sehr angesprochen und ich wollte es größer sehen. Mein Internet-Browser firefox hat unter „Ansicht“ auch eine Zoom-Funktion, damit geht es leicht.

    Jenseits der Computer-Technik: wo ist Engel, wo ist nicht Engel?
    Ich glaube, es ist auch dieses nicht Aufgelöste in Deinen Bildern, was immer wieder neu Interesse weckt.

    1. Danke 🙂 Du bist auch bei mir herzlich willkommen! Ich habe sogar auch ein paar Zeichnungen, aber sehr stümperhaft im Vergleich zu deinen tollen Bildern!
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s