Jeden Dienstag ist Malermeeting für Jugendliche in meiner Kleinen Malstube Bad Homburg

Scroll down to content

Ich freue mich, denn mein Kursprogramm wird hier in Bad Homburg sehr gut angenommen. Aus diesem Grund ist es mir jetzt auch möglich einen weiteren Termin anbieten zu können.

Jeden Dienstag von 15 bis 17.30 Uhr öffne ich meine Atelierwerkstatt nun auch  für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre. Ob Zeichnung, Malerei oder Experiment mit verschiedenen Materialien ist bei mir hier nach Herzenslust möglich.

Die Gruppe ist auf max. auf 4-5 Teilnehmer begrenzt, damit genug Platz zum Kreativen entfalten da ist. Gemeinsame Ausflüge in die Museen wie Sinclair Haus Bad Homburg , Kunsthalle Schirn nach Frankfurt , Städelmuseum Frankfurt, Liebighaus Frankfurt ectr. finden bei mir statt.

Der Platz kostet pro Teilnehmer 50 Euro im Monat (exkl. Material und Eintritt Museum, Fahrtkosten). Anmeldung über meine Homepage www.bianca-scheich.de oder einfach Telefon: 06172-488711, Mobil: 0170-3442824.

2 Replies to “Jeden Dienstag ist Malermeeting für Jugendliche in meiner Kleinen Malstube Bad Homburg”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s