Mein neues Projekt ist eigentlich nur für mich. Oder sollte ich hier lieber schreiben nur für Privat? Ach zeigen will ich es aber trotzdem, weil ich so stolz bin auf meine Kinder.  Ich hab mir für die Zukunft in meiner Malerei mein nahes persönliches Umfeld vorgenommen. Das wollte ich sowieso schon länger mal machen, jetzt endlich ist soweit. Als erstes werde ich meine Kinder malen. Mit Linda hab ich angefangen und hoffe sie in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Es ist schön sie zu malen, denn ich kenne ihr Gesicht und alles gelingt mir recht leicht. Wie immer sind meine Leutchen sehr ungeduldig und können nicht lange  sitzen. Deshalb arbeite ich auch zwischendurch mit meinem Foto.

Linda auf meinem Portraitstuhl Frühling 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s