Die andere Bianca im Spiegelbild

Scroll down to content
Selbstportrait, Öl auf Leinwand, 80 x 120 cm, 2012
Öl auf Leinwand, 80 x 120 cm, 2012

Während meine Mutter sich bereit macht für das geplante Portraitsitzen bei mir,  hatte ich heute Morgen noch Zeit und Luft mich mal wieder mit meinem Selbstportrait ein wenig zu beschäftigen. Ich im Spiegel! Immer wieder stelle ich fest, das ich mich sehr ernst male.Im Spiegel sehe ich aber eigentlich ganz fröhlich aus. Beim Malen scheint aber meine frohe Natur zu schwinden und eine andere Bianca erscheint auf der Leinwand. Irgendwie komisch oder?

4 Replies to “Die andere Bianca im Spiegelbild”

  1. Mir gefällt Dein Portrait sehr gut Bianca, ich emfinde es als gefühlvoll und zart…..haben wir nicht alle viele Facetten….? liebe grüsse Helen

  2. Liebe Bianca, das ist ein beeindruckendes Selbstporträt!
    Bisher habe ich mich selbst nur gezeichnet, da war es auch so, dass ich immer sehr ernst wirkte, vielleicht die Konzentration beim Zeichnen oder Malen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s