Musik…im Ohr und auf der Leinwand

Scroll down to content

Wenn ich abschalten möchte,  tauche ich  in die Natur ein , mal bin ich mit meinem Rad unterwegs oder ich jogge am Abend durch den Kurpark von Bad Homburg. Dieser Platz hier im Jubipark ist besonders schön, hier mach ich gerne halt und ruhe mich ein wenig aus. Heute morgen wollte ich diesen Platz unbedingt festhalten, hier auf meiner Leinwand. Das Bild ist noch in Arbeit und ich lasse es erst mal ruhen, einen Namen habe ich aber schon, es heißt „MUSIK“. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s