7 Replies to “Musik II”

    1. Hallo Elisabeth, dann kommst Du einfach mal auf ein Kaffee und ein Schwätzchen vorbei und besuchst mich, dann kannst Du es Dir gerne in Ruhe ansehen. Ich hoffe jetzt wieder mehr malen zu können, bin ab Mittwoch Vormittag wieder im Atelier. Noch einen schönen Feiertag sendet Dir Bianca

  1. Öl finde ich ein faszinierendes Medium – und die Farben, dazu die Tiefe und dann auch noch die vielen verliebten Details … hach, Bianca, ich bin wieder einmal hin und weg von Deinem wunderschönen Bild! Man schaut und träumt und vergisst Zeit und Raum …

    Liebe einsame Grüße aus der Ferne 🙂
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s