Fensterausblicke können so verschieden sein, manchmal erscheinen sie langweilig oder einfach nur gewohnt aber genau darin verbergen sich ganz tolle Geschichten. Wenn ich aus meinen Fenstern so schaue sehe ich einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben der Anderen. Fenster gibt es überall. Ein besonders schönes Fenster mit Ausblick hatte ich die letzten Tage und zum Glück hatte ich meinen kleinen Aquarellblock dabei und konnte es festhalten.

Mein wunderschöner Ausblick für ein paar Tage…

Am Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s