Unsere Reise in die Vergangenheit nach Holland hat eine ganze Serie an Aquarellen  bei mir ausgelöst. Das Fenster war der Star für mich und meine Familie. Nicht nur ich blieb mit meinem Pinsel stehen,  auch die Kinder und Andreas vergaßen die Zeit um sich, drehten den Sessel Richtung Fenster und schauten verträumt auf die Wasserstraße mit ihren Booten und Schiffen…und diese dramatische Wolkenschau…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s