2 Replies to “Linda”

  1. Dieses Strandbild hat etwas anrührendes. Das Mädchen unter dem vor der Sonne schützenden Tuch wirkt geborgen fast wie in einer Gebärmutter. Wir kennen so viele Bilder und Fotos vom Strand. Aber dieses hier hat etwas ganz eigenes. Und Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub weiter!

    1. Danke Elisabeth, jetzt sehe ich auch noch mehr in diesem Bild, danke für Deine Worte, ich hab es heute erst so richtig gesehen …. irgendwie wirkt dieses Strandtuch anders, ich zum Beispiel dachte an eine schützende große rote Hand 🙂 Lieben Gruss Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s