Die KunstWerkStadt Bad Homburg in meinem Atelier „Kleine Malstube“ und 10 jähriges Jubiläum

Scroll down to content

Noch 5 Tage und dann ist es soweit! Die beliebte KunstWerkStadt Bad Homburg steht an. Die  „Kleine Malstube“ ist auch wieder mit dabei. Genau vor 10 Jahren, nämlich 2002 zeigte ich ermutigt durch dieses Veranstaltung  meine Werke der Öffentlichkeit. Mein großer Wunsch Malerin zu werden  legte ich mit diesem Tag endlich fest. Am kommenden Wochenende  zeigen  meine Kursteilnehmer und ich unserer Werke. Die Frankfurter Sängerin Doro Ignatz wird am Samstag um 15 Uhr mit Jazz, Soul und Blues bei uns auftreten. Öffnungszeiten: 11 bis 18 Uhr 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s