Heute war die KunstWerkStadt Bad Homburg und morgen ist sie noch zu sehen….

Scroll down to content

……nix wie hin, den wir feieren unsere KUNST in den großen und kleinen Kunstateliers der  Kleinen Malstube Bad Homburg mit allen die uns besuchen kommen. Heute war ein sehr erfolgreicher Tag zum 10 jährigen Jubiläum meines Ateliers. Besucher hatten wir ohne Ende bis zum Schluß. Ich zähle nicht mehr aber ich bin mir sicher es ist mehr als genug.  Ich lasse einfach mal wieder unsere Fotos sprechen. Viel Spaß beim schmökern heute und morgen wünscht Euch Eure Bianca Scheich und ihr Maler Team.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s