Gestern hatte ich 10 jähriges Jubiläum mit meinem Atelier

Scroll down to content

Unsere  Kunst wurde mit sehr vielen Besuchern beschenkt. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen,  die uns hier in meinem Atelier besucht haben. Mein 10 jähriges Jubiläum bleibt mir  somit unvergesslich schön in Erinnerung. Danke auch an alle meine Teilnehmer des Offenen Ateliers für Eure wunderschöne Kunst. Danke liebe Doro Ignatz mit Michael Grün für Euren musikalischen Beitrag; es war wie immer ein Ohrenschmaus.

2 Replies to “Gestern hatte ich 10 jähriges Jubiläum mit meinem Atelier”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s