Kunstausstellung crossart-international „eyecatchers ball“ in der Galerie Display in Köln

Am Samstag 22.9.2012 war es dann soweit. Ich bin mit  meinen Großformataquarellen „Des Malers blaue Feder“ und „Himmel und Erde“ zur Galerie Display nach Köln gefahren. Um 12 Uhr wurden alle unsere Kunstwerke des Künstlernetzwerkes crossart international/Peter Mück  von den beiden sehr netten Galeristen Andreas Böll und Christph Schulz entgegen genommen und in dieser bezauberten kleinen Galerie DISPLAY  aufgehängt.Dabei waren Frank K. Terwey, Mercedes Alejandra Goudet, Elke Andrea Strate, Natsuko Horinouch, Sylvia Dölz, Marion Birkholz, Martina Rick und Aktion „Kunst im Schacht“ Installation von Tony Strnad.  Immer noch aufgeregt von den wunderbaren Erlebnissen  lasse  ich  heute einfach  die schönen Fotos sprechen, die ich freundlicherweise von  der Galerie Display Hausfotograph Dr. Ingo Botho Reize zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Foto vom Hausfotograph Dr. Ingo Botho Reize der Galerie Display
Advertisements

4 Antworten auf „Kunstausstellung crossart-international „eyecatchers ball“ in der Galerie Display in Köln

  1. Kaum bin ich mal eine Zeitlang weg passieren hier die tollsten Sachen :-), von mir auch ganz ganz herzliche Glückwünsche! Zu Deinem 10 Jährigen und Deiner Ausstellung!!! Super Bianca, ich freue mich sehr für Dich und es ist schön das Deine Bilder in die Welt kommen, Sie sind was ganz Besonderes!
    liebe Grüsse
    von Helen

    1. Vielen lieben Dank Helen, es kostet so viel Kraft da was zu bewegen. Aber ich bin sehr froh und glücklich und versuche alles aufrecht zu halten was halt geht. LG Bianca P.S. Schön das Du wieder bei uns bist:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s