„Ich zeichne Dein Gesicht 2012“ in meiner Heimat Ober Eschbach-Bad Homburg zum Adventstreff

Zum Jahresende im  Jubiläumsjahr meines Ateliers Kleine Malstube kürt der beliebte Adventstreff in meiner Heimat Ober Eschbach/BadHomburg.  Glücklich konnte ich pünktlich um 15 Uhr eröffnen. Feierliche Ansprache hielten in diesem Jahr Ortsvorsteher Friedel Pleines, Vereinsringsprecher Klaus-Dieter Kniss, Stadtrat Herr Kraft und der stellvertretende Stadtverordnetenvorsteher Herr Braun. Die Ober Erlenbacher Jagdhornbläser stimmten im Anschluß weihnachtlich ein. Kinder von der Grundschule im Eschbachtal  folgten mit  Gedichten. Ab ca. 15.30 Uhr  wurde es auch tummelig an meinem Stand und bis 18.30 Uhr hatte ich alle Hände voll bunter Pastellkreide an  Portraits zu zeichnen. Der Adventstreff wurde mit unserem Ober Eschbacher  Chor  „Eintracht Liederkranz“ feierlich mit einem wunderschönen Fackelzug in Richtung evangelische Kirche „Zur Himmelspforte“ gemeinsam mit unserem Pfarrer Herrn Dietmar Diefenbach begleitet.

Und nun lasse ich wie immer Portraits und Fotos sprechen. Viel Spaß beim ansehen wünscht Euch Bianca Scheich.

(c) Bianca Scheich

(c) Bianca Scheich

Advertisements

5 Kommentare

    1. Hallo Susanne, Dir auch einen schönen 1. Advent aus Ober Eschbach sendet Dir Bianca. Ja, schon wieder ein Jahr vorbei, es geht um so älter ich werde, immer schneller….Danke für Dein Lob 🙂 Lieber Gruss Bianca

  1. Wow, Erwachsen, bald auch nicht mehr zu Hause, oder? Mein Mädel ist 12 Jahre und mein Sohn 14 Jahre :-), die beiden bleiben noch ein bissi bei mir, hoffe ich. Liebe Grüssa nach Berlin aus Schneeeschbach

    1. Er wird nächstes Jahr zum Studium aus dem Haus gehen. Mal schauen, wohin der Wind ihn treibt. Es ist ja heute nicht gesagt, das man dort einen Studienplatz bekommt wo man möchte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s