Liebe Blogbesucher,

nun ist es mal wieder soweit, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. Ich ziehe mich nun ein wenig zurück, werde ein paar Tage für mich alleine hier in meinem Atelier sein aber auch die schöne Winterlandschaft in meinen Bergen hier im schönen Taunus genießen.

Wir sehen uns bald wieder im neuen Jahr mit neuen Bilder für Euch aus meinem Atelier Kleine Malstube Bad Homburg. Ich freue mich auf Euren Besuch und sende Euch die schönsten Grüße

vom Taunusauge
Bianca Scheich

4 Replies to “Frohe Weihnachten 2012 !”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s