Einfach mal so richtig loslegen! Offenes Atelier für Kids ab 6 Jahre

Wer schon immer mal so richtig mit Farbe loslegen wollte, zu Hause aber nicht so richtig Platz dafür hat, der ist hier in meiner großen Atelierwerkstatt genau richtig.
Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch von 15 bis 17.30 Uhr hier in meinem Atelier im Herzen der Innenstadt von Bad Homburg. Ob wir malen nach der eigenen Fantasie oder nach einem Thema – alles ist hier möglich. Manch einer hat hier schon Burgen und Schlösser gebaut. An den Samstagen findet für die Kinder auch im Atelier Geburtstagsfeste statt. Bis zu 12 Kinder können hier in meinem Atelier kreativ sein und einen unvergesslich schönen Geburtstag feiern. Infos und Anmeldung über meine Homepage unter http://www.bianca-scheich.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s