(c) Gemälde Bianca Scheich, 100 x 100 cm, 2013
(c) Gemälde Bianca Scheich, 100 x 100 cm, 2013

2 Replies to “Himmelsritt”

  1. Deine aktuelle Frankfurt-Serie strahlt viel Kraft aus – selbst auf einem kleinen iPad-Bildschirm. Real sicher noch mehr! Wünsche Dir weiter so viel kreative Power!

    1. Danke Elisabeth, ich hatte das Aquarell irgendwie über und wollte wieder zurück in die Acryl und Ölfarben und meine großen Leinwände. Das macht mir zur Zeit sehr viel Spaß und ist ganz meins.Das es gerade Frankfurt Bilder sind ist besonders schön weil ich immer gerne mich dort aufhalte. Es ist ganz von alleine passiert ohne das ich es mir als Thema vorgenommen habe. Bis bald und Liebe Grüsse von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s