Nächster Workshop „Portraitzeichnen“ mit Linda

Scroll down to content
(c) Pastellzeichnung "Heidi"auf grauen Papier, 50 x 70 cm, 2012
(c) Pastellzeichnung „Heidi“auf grauen Papier, 50 x 70 cm, 2012

Ich lade Euch herzlich ein zu meinem nächsten Workshop „Portraitzeichnen“ in einer kleinen Runde von max. 4-5 Personen hier in mein Atelier nach Bad Homburg. Unser schönes Model Linda wird uns für 2 Stunden mit verschiedenen Hüten und Verkleidungen zur Verfügung stehen. Der Workshop findet bei 3 angemeldeten Teilnehmern statt. Am 13.04.2013 von 14.30 bis 17 Uhr, pro Person 30 Euro inkl. Model und Materialkosten und einem kleinem Imbiss mit Kuchen und Kaffee. Anmeldung unter meiner Kontaktseite wwww.bianca-scheich.de
Achtung, der Workshop ist ausgebucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s