Vom „Frühling“ im Atelier und den „Selterssister“

Scroll down to content

Ganz viel Zeit gab es heute für mein neues Bild „Frühling“. Heute habe ich noch die Blütenblätter der Baume fertig gemalt. Die „Seltersisters“ der Kinder meines Offenen Ateliers stehen hier auf meiner kleinen Bühne und wirken so fröhlich vor sich hin. Hier kommen ein paar Ausschnitte vom Vormittag.

(c) Bianca Scheich, Ausschnitt "Der Frühling", 150 x 150 cm, 2013
(c) Bianca Scheich, Ausschnitt „Der Frühling“, 150 x 150 cm, 2013
(c) Bianca Scheich,"Der Fühling", Öl auf Leinwand, 150x 150 cm, 2013
(c) Bianca Scheich,“Der Fühling“, Öl auf Leinwand, 150x 150 cm, 2013
(c)Bianca Scheich, Ausschnitt, "Der Frühling", Öl auf Leinwand 150 x 150 cm, 2013
(c)Bianca Scheich, Ausschnitt, „Der Frühling“, Öl auf Leinwand 150 x 150 cm, 2013
(c) Bianca Scheich
(c) Bianca Scheich
(c) Bianca Scheich, Kinder des Offenen Ateliers,"Seltersisters", 2013
(c) Bianca Scheich, Kinder des Offenen Ateliers,“Seltersisters“, 2013

2 Replies to “Vom „Frühling“ im Atelier und den „Selterssister“”

  1. Hallo Bianca,
    schönes Bild…………und kann ich die Seltersisters engagieren?
    Dein Otto (vorwärts wir rückwärts)

    1. Hi Andreas, ja Dankeschön :-), die Selterssisters haben erst mal einen Auftritt im September hier in Bad Homburg, danach solltest Du Dich beeilen und schnellstens einen Termin mit ihnen ausmachen…Sehr liebe Grüsse von Deiner Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s