Die Kinder meines Ateliers sind hier zur Zeit sehr kreativ. Aus Müll werden wunderschöne Skulpturen hergestellt. Verschiedene Themen stehen diesen Sommer an, wie zum Beispiel: „Ich baue mir mein Atelier, Schloss oder Ferienhaus „. „Die Maske für ein schönes Fest“, „Mein Lieblingstier als Skulptur“, „Mein Malerstuhl“. Nicht zu vergessen natürlich die Malerei auf Tapete und allen möglichen anderen Untergünden wie Holz, Stoff oder einfach alten Möbeln oder Pappe. Wer noch Lust und Laune hat, kann immer jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 15-17.30 Uhr in mein Atelier kommen. Der Kurs kostet 50 Euro pro Kind/Jugendliche ab 4 bis 14 Jahren für die Zeit der Sommerferien. Anmeldung unter Tel.: 0170-3442824 oder bianca-scheich@t-online.de, http://www.bianca-scheich.de

"Grete" made vom Müllhaufen 2013
„Grete“ made vom Müllhaufen 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s