Große Freude in der Kleinen Malstube Bad Homburg

Scroll down to content

(c) Bianca Scheich, Öl auf Leinwand, 150 x 150 cm, 2013
(c) Bianca Scheich, Öl auf Leinwand, 150 x 150 cm, 2013
Dem ein oder anderen Blogger und Besucher ist es vielleicht schon aufgefallen, hier ist es ja auf meinem Blog zur Zeit ein wenig ruhiger geworden. Ich bin zur Zeit im Hintergrund schwer am wurschteln und vorbereiten denn… ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ich darf ja schon mal für alle Neugierigen ein bissi berichten. Vor den Sommerferien habe ich mich mit meiner Serie „Ein Land aus Menschenhand“ bei der Stadt Bad Homburg beworben. Einfach mal so, ohne groß Hoffnung zu haben, mal schauen ob ich ein wenig Glück habe. Ins Rathaus Bad Homburg wurde ich von meiner Tochter Linda geschubst mit dem Spruch: “ Nun los mach schon, trau Dich…“
Mit großer Freude teile ich Euch heute mit, dass ich am 23.10.2013 eine Einzelausstellung im Kulturzentrum Englische Kirche in Bad Homburg haben werde. Mehr dann demnächst hier und auf http://www.bianca-scheich.de

8 Replies to “Große Freude in der Kleinen Malstube Bad Homburg”

  1. Hallo liebe Bianca, endlich wieder Zeit bei Dir vorbeizuschauen und dann gleich so eine tolle Neuigkeit. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Erfolg! Wunderbar, dass Deine Werke, die ja u.a. eine wichtige Botschaft beinhalten, nun noch mehr Menschen sehen können. Herzliche Grüsse
    Helen

    1. Ja Hallo liebe Helen, schön das Du wieder da bist, ich habe Dich schon vermisst. Aber so ein Umzug hat es ja auch echt in sich….kann ein Lied davon singen. Jetzt malst Du bestimmt wunderschöne Berge so wie die alten Meister! Ich bin sehr gespannt auf Deine neuen Bilder. Nun komm aber erst mal an und mache noch ein wenig Pause, danach wirst Du sehen wieviel neue Kraft Du haben wirst für Deine Kunst. Vielen lieben Dank für Deine Worte, ja ich freue mich auf dieses Großprojekt sehr, hätte nicht gedacht das es klappen könnte, dachte immer ich komm da mal als kleine Oma Scheich rein….und jetzt hats dann doch schon früher geklappt und ich gehe als Mama kleine Scheich da rein. Kann es noch immer nicht glauben. Da geht für mich wirklich ein Traum in Erfüllung, hab mir das immer so gewünscht….Herzlicher Gruss von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s