Und im Himmel ist die Hölle los…

Scroll down to content

Teil 2

"Im Himmel ist die Hölle los" Aquarell und Tusche ,50 x 70 cm ,2013
„Im Himmel ist die Hölle los“ Aquarell und Tusche ,50 x 70 cm ,2013
Auch die Philippienen sind ein klares Zeichen für die Klimaänderung auf unserer Erde. Sardinien ist eine schöne Insel. Wir haben Freunde auf Sardinien wohnen, gleich um die Ecke von Olbia. Das Haus liegt am Hang an einem Berg. Ich hoffe unseren Freunden geht es gut. Als ich heute die schreckliche Nachricht gehört habe, dass ein Zyklon Olbia in eine Schlammstadt verwandelt hat, war ich geschockt. Heute dazu die Wiederholung von meinem Bild „Himmel und Erde“ als Fortsetzung zu meinem Dauer Thema „Ein Land aus Menschenhand“…Liebe Grüße Eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s