Der Vorhang öffnet sich im neuen Jahr und heraus schaut ein „Herr Dietmar“

Scroll down to content

Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Habt weiterhin viel Freude an meinen Bildern und meinen Berichten aus dem Atelier Kleine Malstube Bad Homburg.

Nach ein paar Tagen Pinsel und Co. KG Pause öffnet sich meine kleine Blogbühne zum Jahresbeginn gleich mit einem Portrait Auftrag aus dem Ländle. Das nette Gesicht aus der visuellen Ferne bat mich um ein Portrait. Obwohl ich „Herrn Dietmar“ eigentlich gar nicht kenne, verlief das Zeichnen sehr sympatisch zwischen mir und meinem Modell. Ist ja für einen Portraitauftrag schon wichtig, oder? Das Ergebnis ist ein fröhlicher, hübscher, junger Mann, der die Natur in vollen Zügen liebt. Ich wünsche viel Freude dem zukünftigen Besitzer meines Portraits „Herr Dietmar“ und einen gesunden, glücklichen Start für 2014.

(c) "Herr Dietmar", Pastellzeichnung auf grauen Papier, 2014
(c) „Herr Dietmar“, Pastellzeichnung auf grauen Papier, 2014
Dieses Bild wurde verkauft!

2 Replies to “Der Vorhang öffnet sich im neuen Jahr und heraus schaut ein „Herr Dietmar“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s