Mit Bianca am Hang

"Kleiner Wächter", Öl auf Leinwand, 30 x 40 cm, 2014
„Kleiner Wächter“, Öl auf Leinwand, 30 x 40 cm, 2014
Meine Eschbach Serie hat nun endlich richtig angefangen! Bleibt ja echt einem nichts anderes übrig als hier diese wunderschöne Gegend zu erkunden und daraus meine neuen Bilder zu malen. Alleine schon das Ober Eschbacher Wasserwerk gleich gegenüber von meinem Atelier darf in meinen Bilderwelten nicht fehlen. Heute habe ich mein 3. Werk „Mit Bianca am Hang“ fertig gemalt.Juni 2014 016_kl
"Mit Bianca am Hang", Öl auf Leinwand, 50 x 70 cm, 2014
„Mit Bianca am Hang“, Öl auf Leinwand, 50 x 70 cm, 2014
juni 2014 014_kl

Advertisements

2 Antworten auf „Mit Bianca am Hang

  1. Deine Ölbilder haben eine starke Präsenz, sie kommen auf meinem Bildschirm „gut rüber“. Ich vermute, es hat, auch, mit dem Material zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s