August 2014 012_kl…ein wunderbarer Abend war heute in Ober Eschbach. Bei Sonnenuntergang im Atelier am Hang und mein Bild alleine mit mir. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Besuch meiner Nachbarn. Sie schauen neugierig und freundlich vorbei suchen das Gespräch rund um die Malerei und das Leben. Ich hatte die Türe weit offen, damit der Sommerabend reinkommen konnte, im Radio HR3 lief coole Musik von OMD aus den Neunzigern, alles perfekt dachte ich. Ölfarbe raus und rein ins Bild…jaaaa…heute ist ein guter Tag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s