Trauer

22.10.2014 13_kl_kl Gestern Abend um 21.15 Uhr ist Silvia gestorben. Mit 47 Jahren hinterlässt Sie drei Söhne im Alter von 14 und 18 Jahren und ihren Mann Christoph. Ich bin unendlich traurig und kann es nicht wahr haben. Gestern Abend zur Todeszeit war ich in Düsseldorf zum Abendessen mit meiner Familie und habe noch zu diesem Zeitpunkt über sie gesprochen…
Silvia ist an einem sehr heimtückischen Krebs gestorben. Wir werden Dich nie vergessen, in Gedanken bei Dir und Deiner Familie, Deine Bianca und Andreas mit Linda und Frederic.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich fühle mit Dir und alles, was man jetzt in Worten ausdrücken möchte, klingt hohl und abgenutzt.
    Das Gefühl der Trauer in der Malerei ausdrücken zu können, ist eine sehr gute Möglichkeit, damit umzugehen… und vielleicht ändert sich das Bild nach einiger Zeit, wenn Du an sie denkst.

    1. Danke Euch beiden, ich hab Silvia andauernd vor meinen Augen, ich sehe meine Kinder wie sie mit ihren Jungs spielten, dann sie als Powerfrau… sie war so eine starke. Dann sehe ich ihre Jungs, hab sie gemalt, hängen übergroß im Haus von Silvia…

  2. Das ist sehr, sehr traurig.
    Im letzten Jahr ist der Mann einer lieben Freundin im Alter von 45 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben und sie blieb mit drei Teenager-Jungs allein zurück.
    Man kann nicht viel mehr tun, als einfach nur da zu sein. Zum Reden, zur Unterstützung und zum in den Arm nehmen.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s