Eschbach Quelle

18.11.2014 011_kl18.11.2014 008_kl

Advertisements

4 Kommentare

    1. Danke liebe Sabine Waldmann-Brun, die Eschbach Quelle ist wahrhaftig gegenüber von meinem Atelier, sie ist wie meine Bauchkunstquelle sag ich immer.Ich selbst bin hier mit meinen Künstlertieren auf dem Malerstern zu sehen, der Tieger ist bei mir, den brauche ich zur Verteidigung um zu überleben, die Affen sind sehr schlau, die brauche ich als Berater, ja und die Vögel, sind meine Sänger, die brauche ich für meine Kunst…Liebe Grüße Bianca Scheich

  1. Rot ist der Himmel über Ober-Eschbach und die Tiere scharen sich um die Malerin, Vorboten für etwas, das kommt? Wer kennt dieses Märchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s