Gestorben wird morgen…

Liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs!

Der Tod kreist leider in meinem Umfeld und zieht hässliche Kreise….Ich bin in tiefer Trauer und melde mich im Januar 2015 wieder bei Euch. Feiert schön Weihnachten und kommt gesund und munter in das neue Jahr. Bis bald, mit vielen Malergrüßen Eure Bianca Scheich

Der Tod schleicht wieder um sich...

Der Tod schleicht wieder um sich…

Advertisements

6 Kommentare

  1. „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ Diesen Eichendorff mag ich sehr. Wer auch immer aus Deinem Kreis gestorben ist, der Seele wünsche ich Frieden und Dir eine Trauerpause, nach der Du weiter gehen und malen kannst! Wir wissen um das Sterben, und doch trifft es uns immer wieder unverhofft. Dieser radikale Bruch zwischen uns Lebenden und dem, der nicht mehr da ist. Umso wertvoller wird mir das Leben, und das, was ich von Herzen möchte, möglichst zu tun und es nicht zu verschieben.
    Dir wünsche ich trotz allem gute Weihnachtstags und alles Gute für 2015!
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s