Malen und Zeit vergessen…

Mein Atelier im Januar 2015 mit meinen neuen Werken "Welcome to dream"

Mein Atelier im Januar 2015 mit meinen neuen Werken „Welcome to dream“

30.01.2015 039_kl Es geht weiter mit meinen Bildern. Ich hatte noch alte Formate in meiner kleinen Malstube gefunden die ich vor Jahren bereits bespannt hatte. Prima, erst mal alle Reste aufbrauchen und das nutzen was da ist. Heute hatte ich einen guten Tag, endlich Zeit zum Malen. Morgen geht es weiter!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das liebe ich auch – malen und an nichts anderes denken – schön, dass es Dir heute so erging 😉 hab‘ ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ariane

    1. Danke Ariane, ich könnte die Zeit manchmal auf den Mond schicken. Immer ist doch irgendwas, was einem hindert sich in aller Ruhe nur der Malerei zu widmen. Ich hoffe noch mehr solche Stunden zu finden, morgen vielleicht noch mal…ich hoffe! Liebe Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s