Frankfurter Bahnhof

07032015 011

07032015 009

Advertisements

3 Kommentare

  1. Noch mehr interessante Bahnhofsbilder! Hast Du vor Ort skizziert und nach Foto weitergemalt? Jedenfalls wirken die Bilder so lebendig, als hättest Du sie an Ort und Stelle gemalt!

    1. Hallo Elisabeth, weder noch, ich male immer aus meiner Erinnerung, früher vor 10 Jahren benuzte ich noch als Vorlage mal Fotos bis ich irgendwann merkte das freie Ausdenken und sich den Ort vor Augen zu träumen, zu experimentieren mir viel mehr Spaß macht als abmalen, es ist viel intensiver und fantasievoller und macht total Spaß. Lieber Gruß bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s