Weißer Turm von Bad Homburg

Bianca Scheich, "Weißer Turm", Acryl auf Leinwand, 60 x 120 cm, 2015

Bianca Scheich, „Weißer Turm“, Acryl auf Leinwand, 60 x 120 cm, 2015

Jetzt wo der Frühling kommt, habe ich Lust auf Erkundungstour zu gehen. Auf meiner Tour heute Vormittag machte ich Station am Schlosspark in Bad Homburg. Von hier aus kann man wunderbar den weißen Turm sehen. Diesmal war ich vor Ort und habe nicht aus dem Kopf gemalt so wie sonst. Mit meiner Staffelei und Keilrahmen schleppte ich mich an den Teich zum Malen. Diesmal war der Mörder nicht im Schlosspark…

Advertisements

2 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Bianca! Gefällt mir sehr, lädt zum Träumen ein…wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Ariane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s