Mein „Engel an der Orgel“ in der St.Stephanus Kirche Frankfurt

Scroll down to content

(c) Bianca Scheich, „Engel an der Orgel“, Öl auf Leinwand, 70 x 100 cm, 2015
Nun ist es soweit! Mein Bild „Engel an der Orgel“ steht ab Samstag 4.7.2015 in der St. Stephanus Kirche in Frankfurt zur Ausstellung. Ich habe es gemalt zur Orgelsanierung und freue mich darüber sehr, dass ich es zeigen kann. Der Pfarrgemeinderat wird am Samstag 4.7.2015 um 18 Uhr und am Sonntag 5.7.2015 um 10.30 Uhr zum Gottesdienst eine Ansprache dazu halten. Ich werde an beiden Terminen da sein und freue mich sehr auf Euren Besuch! Herzliche Grüße Eure Bianca

2 Replies to “Mein „Engel an der Orgel“ in der St.Stephanus Kirche Frankfurt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s