Bianca…wie geht es weiter?

(c) Bianca Scheich, „Bianca…wie geht es weiter?“ Selbstportrait 2013

60 Jahre Frankfurter Künstlerclub e.V. im Nebbiensches Gartenhaus in Frankfurt. Mein Bild „Bianca…wie geht es weiter?“ ist mit dabei zur Gemeinschaftsausstellung „WIR“ Portrait-Selbstbildnis-Selfie am 23.August 2015…

Advertisements

4 Kommentare

  1. Wenn ich mir das Bild anschaue, würde ich Dir gerne ein bisschen Wärme in Farben hinüberschicken, für die Hände und für das Drumherum und die Malerin selbst, das alles sieht so ein bisschen verdrückt und verkühlt aus. Ich wünsch Dir ein gutes Wochenende mit Entdeckungen, die Dir wohltun, gute Gedanken, die unvermittelt geflogen kommen…

    1. Ja klar!
      Schau Dir mal genau mein Bild an, dann erkennst Du nicht nur die traurige Bianca, sondern auch einen kleinen Globus, eine Erde im Hintergrund…. tja und warum ist die da wohl ..weil…????

      Unterstütze vielleicht Greenpeace, das kann uns allen helfen, mir musst Du nicht helfen, ich bin Künstlerin und halte der Gesellschaft einen Spiegel vor das Gesicht ! Danke und herzliche Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s