Malen mit Fantasie und Leidenschaft im Atelier von Bianca Scheich in Bad Homburg/Ober Eschbach

Scroll down to content

Es geht weiter!
Ab 2. September starten wieder meine Malkurse im Atelier hier in Ober Eschbach/Bad Homburg. Wer sich noch anmelden oder einfach erst mal schnuppern möchte, schaut mal auf meiner Homepage oder persönlich vorbei. http://www.bianca-scheich.de oder Am Hang 2, 61352 Bad Homburg08.11.2014 027

2 Replies to “Malen mit Fantasie und Leidenschaft im Atelier von Bianca Scheich in Bad Homburg/Ober Eschbach”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s