Finale

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

am 8. November 2015 wird es eine Gemeinschaftsausstellung im Frankfurter Künstlerclub e.V. in der Bockenheimer Anlage im Nebbienschen Gartenhaus wieder geben. Unter dem Motto „Kleine Kunstwerke“ wird auch eine kleine Künstlerschnecke von mir mit dabei sein. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Finale

„Kleien Kunstwerke“

Einführung: Hartmut Lehmann

Am 8.November 2015 um 17 Uhr

Die Ausstellung ist täglich vom 10. November bis 29. November 2015 von 11-17 Uhr geöffnet. Montags ist geschlossen.

(c) Bianca Scheich,

(c) Bianca Scheich, „Im Schneckenhaus“, Öl auf Leinwand, 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s