Advent in Ober-Eschbach

imageimageimageimageimageimageimageimage

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder mein Open-Air Atelier aufgestellt um Portraits von den Besuchern des beliebten Adventstreffs in Ober-Eschbach anzufertigen.  Es gab keine Zeit zum frieren, denn wie in jedem Jahr nahm der ein oder andere das Angebot an.  Auch die Kinder hatten ihren Spaß, sie konnten sich mit Papier und Stifte an den  Staffeleien ausprobieren und schöne Bilder zeichnen. Während das Programm vom Vereinsring Ober Eschbach feierlich eröffnet wurde, ließen sich die Besucher die leckeren Kuchen , Würstchen und Schmalzebrote zum Glühwein schmecken. Die Schüler der Grundschule im Eschbachtal sangen Weihnachtslieder, die Ober Erlenbacher  Jagdhornbläser spielten wieder  auf der Empore in den Abend hinein und zum Schluss kam dann auch der Nikolaus. Zwischendurch konnte ich auch unseren neuen OB Alexander Hetjes im Getummel sehen, aber dann musste ich auch schon weiter zeichnen.  Mir blieb in diesem Jahr wenig Zeit das schöne Treiben auf dem Platz zu beobachten aber ein paar Eindrücke konnte ich zwischendurch mit meiner Kamera festhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s