Kleine Malstube im Bad Homburger Wochenblatt

image

Das macht mich sehr stolz!

Meine Portraits werden gekauft und weitergeschenkt für Hochzeitstage, Geburtstagsgeschenke und Weihnachten. Was mich auch sehr stolz macht sind die schönen Berichte in unserer lokalen Presse wie hier zum Beispiel heute im Bad Homburger Wochenblatt.  Meine Erfindung „Ich zeichne Dein Gesicht“ gibt es übrigens schon seit 8 Jahren. Angefangen hatte ich damals damit im Kunstraum Kleines Haus in Frankfurt/ Fechenheim bei der Künstlerin Waltraud Theocharis. Heute bekomme ich sogar Anfragen von verschiedenen Veranstaltern ob ich kommen möchte.  Wer es nun an diesem Nachmittag auf dem beliebten Adventstreff nicht geschafft hat zu mir zu kommen, kann sich auch immer gerne in meinem Atelier von mir in kurzer Zeit zeichnen lassen. Nähere Info und Termin unter  meiner  Telefonnr.:  0170-3442824

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s