Das Atelier am Hang in Arbeit

anhang1 (79)

Die Sommerpause ist vorbei und ich nehme wieder meine Arbeit im Atelier auf. Neben meinen Bildern für das  Heimatmuseum bereite ich mich auch auf meine nächsten Ausstellungen im Winter 2017 in Frankfurt vor. Hier kommt heute eine aktuelle Arbeit dazu . Die nächste Ausstellung in Bornheim werde ich  „Himmel und Erde“  nennen.  Diesmal zeige ich Ölmalerei von mir , schöne große Formate. Mehr Bilder aus dem Atelier dazu die nächsten Tage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s