Das neue Jahr beginnt mit meinem Umzug

Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Allen Künstlerinnen und Künstlern wünsche ich viel Schaffenskräfte und viel Erfolg . Immer schön weiter machen und sich nicht beirren lassen, dass ist mein Motto für die Zukunft.

Ich bin derzeit schwer am Kisten packen. Mein Atelier zu Hause wartet auf mich und ich lasse das alte Atelier am Hang hinter mir. Ich bin gespannt was die neue Zeit mir bringen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine neuen Projekte.

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich außerdem in Niederursel im Atelier von Walter Hanusch gelandet. Dort erlerne ich die alt meisterliche Radierung. Walter Hanusch ist mit seinen 83 Jahren ein Urgestein unter den Künstlern in Frankfurt. Jeder kennt den liebenswerten Mensch der zwischen seinen Stahlskulpturen mit großen Zähnen lebt. Dazu demnächst mehr….

Noch sind die Regale gefüllt…
Ich fang mal mit der Küche an…
Auf heißen Kohlen
Es geht weiter ….
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s