Weißt Du noch wie alles anfing?

Scroll down to content

Bei meinem Umzug sind mir schöne Fotos aus der Vergangenheit in die Hände gekommen, ich dachte, ich zeige sie mal…

Frankfurter Nord-Ost Gemeinden 2005

Mein großes Wandbild „Frankfurt 17.50 Uhr“ wurde damals von der Nord-Ost Gemeinde in Frankfurt gekauft. Ich war noch am Anfang meiner Ausbildung zur Malerin. Ich war so unendlich stolz auf mich…

„Frankfurt 17.50 Uhr“
Ausstellung zur 1. KunstWerkStadt Bad Homburg

Das ist mein Atelier zu Hause in meiner Garage. Hier fing einmal alles an damals 1998. Ich hatte mir die Garage zurecht gemacht extra für die Ausstellung zur KunstWerkstadt Bad Homburg. Da hatte ich immerhin schon an zwei Tagen 80 Besucher. Die Bilder waren noch nicht so eigenständig, serielle Malerei war mir noch fremd….

Während meiner Ausbildung in der Malakademie in Frankfurt gründeten wir eine Mini Kunstgalerie „Kleines Haus“ in Fechenheim/Frankfurt. Die Galerie wurde nachdem wir unsere 1. Ausstellung hatten dann bis 2018 von Waltraud geleitet.

Vier Gründerinnen des Kleinen Hauses in der Ankergasse in Frankfurt-Fechenheim

Dagmar, Basia, Bianca und Waltraud 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s