Ich schau in meine Vergangenheit

Ich halte einen ganzen Stapel an Erinnerungen in einer Kiste in meinen Händen und freu mich, dass ich alles aufgehoben habe….

Das Foto oben zeigt mich 2009 bei meiner Ausstellung in der Malakademie in Frankfurt mit eins meiner Bilder vom „Traumgarten“. Damals wohnte ich bereits schon in Scheveningen und malte alleine meine Bilder vor Ort . Ein nicht ganz einfacher Freiflug mit der Malerei , da ich mehr oder weniger umziehen musste. Aber dadurch ich alleine zurecht kommen musste, wurde ich in der Malerei selbstständig und hatte damals das Gefühl ich brauche keinen Unterricht mehr. Etwas gestresst vom Umzug und meiner damals noch kleinen Kinder reiste ich von Holland nach Frankfurt. Mit der großen Unterstützung meiner Familie und meines Lehrers Günter Maniewski stellte ich dann in der Malakademie Frankfurt aus.

Mein Künstler Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Ober Eschbach

Viele Jahre stand ich als Portrait Zeichnerin bei minus Graden auf dem Ober Eschbacher Weihnachtsmarkt und zeichnete Portraits. Eine sehr anstrengende und strenge Arbeit war das . Sie wurde zwar gut angenommen aber zum Schluss war ich immer so erkältet und mein Genick war steif. Ich musste damit leider aufhören. Generell zeichne ich jetzt nur noch im Atelier Portraits nach Auftrag, wenn ich möchte.

Ausstellung mit Adelheid von Bonin Frankfurter neue Presse

2009 hat uns Günter Maniewski der Leiter der Malakademie Frankfurt in Kooperation mit der Frankfurter neuen Presse eine Austellung organisiert . Eine kleine aber sehr schöne Ausstellung in den Räumen der Journalisten . Ich lebte damals schon in Holland. Ich war von der Möglichkeit sehr begeistert und freute mich gemeinsam mit meiner Kollegin dort ausstellen zu können. Also packte ich meine Bilder ins Auto und fuhr mal wieder in meine Heimat ….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s