(c) Bianca Scheich, „Malermeeting“, 2019

Eine neue Bilderserie entwickelt sich gerade in meinem Atelier. Ich freue mich das es weiter geht…

2 Replies to “Malermeeting”

  1. liebe Bianca
    ab und zu betrachte ich Deine Arbeiten und staune über Deine überquellende Phantasie
    und die malerische Umsetzung davon. Da kommt Neid auf.
    Toll finde ich, Deine Entwicklung von den Anfängen her betrachten zu können.
    Erinnere mich, wie Du mit Eimer und Besen zur Malakademie kamst,…… und tolle Bilder
    maltest. Weiterhin viel Kraft und Freude bei der Malerei.
    liebe Grüße, Kurt

    1. Lieber Kurt,
      ich freue mich über Deine Zeilen sehr. Lieben Dank für Dein Lob. Braucht keiner neidisch sein, ich kann dafür nicht gut rechnen und Zahlen liegen mir auch nicht.
      Ja, dass waren Zeiten da hinten im Atelierraum der Malakademie. Ich habe sie noch sehr gut im Kopf und sie waren sehr lehrreich bei Günter Maniewski. Eimer und Besen waren eine Verzweiflungstat meiner damals knapp bemessenen Zeit zwischen Kinder und Fortbildung. Ich hatte eigentlich nix mitgebracht zum Kurs „Experiment“. Das war ja vorher im Auto noch ein echtes Problem. Nur meine Leinwand und die Farben. Ich hatte damals beim Hornbach neue Putzsachen gekauft, wollte zu Hause damit eigentlich putzen. Im Rückspiegel meines Autos sah ich meinen Wischmopp und den Eimer. Ein großer Pinsel und ein großes Wasserglas, dachte ich mir, mal sehen was geht….. . Raus kam „Zwei im Garten“ und viele mehr. Diese Woche mit Andrea und Dir da hinten im Raum war für mich einfach super. Ich hab diese Zeit ganz toll in Erinnerung.
      Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist fleißig unterwegs mit Deiner Malerei. Bist Du noch in der Malakademie? Falls ja, richte allen schöne Grüße von mir aus. Ich hab Herrn Maniewski und Frau Klee vor Weihnachten in der Metro getroffen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Hab demnächst wieder eine Ausstellung, wenn Du magst, schicke ich Dir gerne eine Einladung. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Kunst, sendet Dir Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s