Fantastische Vernissage Galerie BBK Frankfurt

Scroll down to content

Freitag der 29.03.2019 um 19 Uhr war es dann soweit. Die Türe der Galerie wurde geöffnet und viele Besucher strömten herbei. Wie üblich, war ich sehr aufgeregt, es ist mit mir immer das Gleiche. Kurzfristig studierte ich im Keller der Galerie noch schnell einen Begrüßungstext ein; hoffentlich geht alles gut. Meine Aufregung belohnte mich mit einem puderroten Gesicht, auch das noch…

Um 19.30 Uhr war es dann soweit, Viktor Naimark eilte herbei auf die Bühne der Galerie und eröffnete feierlich unsere Vernissage mit „FANTASTIC VOYAGE“ und erinnerte an Alice im Wunderland. Es folgte meine Ansprache mit uns an Bord. Danke an dieser Stelle nochmal herzlich an Franziska Klemp dass Du uns in Dein Boot geholt hast. Danke an Contessa Roberts für die sehr gute Zusammenarbeit während der gesamten Planung und Ausrichtung der Veranstaltung. Danke an Maike Kreichgauer für die glückliche Zeit während des Aufbaus und der Vernissage.

An alle fleißigen Bienen im Hintergrund und Vordergrund der Veranstaltung; ganz herzlichen Dank an den Vorstand des BBK Frankfurt Viktor, Eva, Nathalie.

Herzlichen Dank an Steffen, Ernest und Dieter sowie der Fotokünstlerin Barbara.

Meiner Familie Andreas, Linda und Frederic, Ludwig und Gerlinde großen Dank für die Unterstützung bei Transport und Aufbau und Planung.

Contessa, Viktor, Maike, Bianca bei der Eröffnungsrede

Mit meiner Tochter Linda vor meinem Bild „Über Leben“ aus dem Jahre 2013
Meike Kreichgauer, Franziska Klemp, Bianca Scheich, Contessa Roberts
Franziska Klemp, Bianca Scheich, Nathalie Rubio-Wietholz, Contessa Roberts
Jazz Trio Traveling James zur Vernissage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s