Wer keine Autos mochte, kam dann doch lieber zu uns Künstlerinnen und Künstler in das Rathaus Oberursel. Und das nicht zu wenig, denn das Interesse war groß. Mein Stand mitten drin, mit aktuellen Werken aus 2019. Für tolle Musik am Klavier sorgte der junge Musiker Laurids B. Green (18 Jahre) . Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Hans-Georg Brum und der bekannten Oberurseler Künstlerin Birgit Morgenstern. Mich freut es ja immer wenn ich mit meinen Bildern die Menschen begeistern kann, sie locke und sich damit beschäftigen. Interessierte Menschen, Freundinnen und Freunde, Sammler, Galerie Tigrel, Verwandschaft und Bekanntschaft kamen hier zu mir nach Oberursel. Besonders gefreut hat mich der glückliche Besuch von Doris Mauczok aus Oberursel. Alte Erinnerungen wurden wach, aus Zeiten der Ausstellungen über die Frankfurter Malakademie e.V. im August-Stunz Zentrum Frankfurt vor vielen Jahren. Heute am Montag lass ich noch in Gedanken alles an mir vor rüber ziehen. Viel Zeit bleibt mir jetzt nicht zum schreiben, muß dringend mein Atelier aufräumen, denn das wartet auf mich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s